25 Jahre – und immer noch Spitze

(16. März 2018)

Corona Solar GmbH feiert in diesem Jahr am 01.04.2018 25 aktive  Jahre für eine erneuerbare Energiewende.

Wir haben uns der nachhaltigen und ökologischen Haustechnik verschrieben und allen Wirren am Markt oder politischen Widerständen gestellt, um Lösungen für unsere Kunden zu finden und sind nicht nur einmal Vorreiter gewesen. Z.B. ist die neueste Entwicklung die Installation von Brennstoffzellen.

Dieses Jubiläum wollen wir feiern aber nicht wie vor fünf Jahren mit einer großen Feier, laut und ausgiebig. Wir werden getreu unseres Grundsatzes “global denken – lokal handeln” kleine interessante aktive ökologische Projekte fördern und nur im internen kleinen Kreis ein Glas Sekt auf uns heben.

Trotzdem sollen unsere Kunden aber von dem Jubiläum profitieren und erfreut mit feiern und deshalb haben wir mit Herstellern einen Jubiläumsrabatt ausgehandelt, den wir bis zum 31.05.2018 an Sie weitergeben wollen. Diese Hersteller sind:

Aleo Solar GmbH

Remeha GmbH

Solvis GmbH